Osterwochenende: Digitale Ostereiersuche auf der Homepage der haug&partner unternehmensgruppe

Im Zuge des Jahresthemas „Digitale Herausforderungen, Chancen und Perspektiven“ lädt die haug&partner unternehmensgruppe am Osterwochenende, Karfreitag, 02.April. bis Ostermontag, 05.April. zu einer digitalen Ostereiersuche auf der Homepage ein. Während dieser Zeit sind auf der gesamten Homepage der unternehmensgruppe und auf den Startseiten der Einzelunternehmen bunte Ostereier versteckt. Jedes Osterei trägt einen Buchstaben, welche in die richtige Reihenfolge gesetzt, ein Lösungswort ergeben. Wer möchte kann dieses Lösungswort per E-Mail einsenden und damit an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. Unter den Teilnehmer*innen werden drei kleine Osterüberraschungen verlost.

Ein Tipp: Es sind insgesamt 9 Ostereier versteckt. Damit die Suche nicht zu lange dauert und noch ein schöner Osterspaziergang unternommen werden kann, sind alle Eier nur einen Klick von der Startseite www.haug-partner-unternehmensgruppe.de/ entfernt.

Ein kleiner Tipp, falls Sie die Buchstaben gefunden haben aber noch an der richtigen Reihenfolge basteln: Das Wort findet sich auch in dem Namen einer intensiv-duftenden aber giftigen Frühlingsblume.

Zur Teilnahme soll das Lösungswort bis zum 07.04.2021 mit dem Betreff „Ostereiersuche“ an die Mailadresse l.haug@hup-ug.de gesendet werden. Dabei sollte auch der Name der Betreuungsstelle angegeben werden.

Viel Freude bei der digitalen Ostereiersuche und frohe Ostertage!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]