h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

„Die drei vom Stall“

Am 15.12.2019 konnte ein Teil der jungen Betreuten aus einer Familienwohngruppe der h&p Rheinland-Pfalz/Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH ihr erlerntes Theaterstück zum Besten geben. Nach dreimonatigem Proben traten die jungen Menschen in dem Weihnachtsmusical „Die drei vom Stall“ auf. In diesem Musical wird die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Tiere erzählt. So konnte die Geburt von Jesus aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet werden.

Die Kinder und Jugendlichen verwandelten sich in singende und tanzende Schäfchen oder halfen beim Aufbau der Kulissen.

Der engagierte Einsatz der Familienwohngruppenleiterin und ihrer Mitarbeiterin, die die Betreuten regelmäßig bei den Proben begleiteten und unterstützten, wurde durch diesen großartigen Auftritt der Kinderschar belohnt.

An dieser Stelle wünscht die h&p Rheinland-Pfalz/Hessen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ihre Kontaktdaten









* markiert benötigte Angaben

Individualangaben

Krisenfall:

JaNein

Betreuungsart:

stationärambulant


Empfehlung(en) bisher:

janein

Ihre Nachricht