Am 06.12.2023 trafen sich die Mitarbeiter*innen der AAprocura GmbH, der albakademie GmbH, der h&p Baden-Württemberg gGmbH sowie der h&p Nord und der h&p Ost zu einem gemeinsamen Jahresabschluss im Kochklub am Kocher in Aalen. Unter dem diesjährigen Jahresthema „Vielfalt leben und gestalten“ tauchten die Mitarbeiter*innen der Unternehmen in die Welt der arabischen Küche ein und erlebten einen kulinarisch vielfältigen Abend.
Die Teilnehmer*innen hatten die Gelegenheit unter Anleitung zweier erfahrenen Köche arabische Spezialitäten zuzubereiten und diese im Anschluss daran zu genießen. Dieses gemeinsame Kochevent markiert nicht nur das Ende eines ereignisreichen Jahres, sondern auch den gelungenen Abschluss des Jahresthemas „Vielfalt leben und gestalten“.
Wir danken allen Teilnehmer*innen für diesen schönen Abend und freuen uns auf weitere Momente der Vielfalt im kommenden Jahr.
Start der ersten Qualifizierungreihe AihG & ISE 2026: Erfolgreicher Auftakt
Am 18.02.2026 ist der erste Block der halbjährlich stattfindenden Qualifizierung für neue Erziehungsstellen- und Wohngruppenleiter*innen sowie SPSPF- und ISE-Pädagog*innen der haug&partner unternehmensgruppe erfolgreich gestartet.
Haltung in Zeiten gesellschaftlicher Spannungen: Ein Beitrag von Senator Rainer Haug im Magazin des Senat der Wirtschaft
In SENATE 3/25 plädiert Senator Rainer Haug dafür, „Haltung“ in der Kinder- und Jugendhilfe nicht nur zu fordern, sondern professionell zu entwickeln und verbindlich zu verankern.
Der Jahresbericht 2025 der haug&partner unternehmensgruppe ist erschienen!
Der Jahresbericht 2025 der haug&partner unternehmensgruppe ist erschienen und bietet einen kompakten Überblick über die Entwicklungen und Schwerpunkte des vergangenen Jahres.