Jahresabschluss 2025 der haug&partner unternehmensgruppe

26. Nov.. 2025Informationen, Veranstaltungen

Am 21. November 2025 lud die haug&partner unternehmensgruppe zur traditionellen Jahresabschlussfeier in den Aalener freudenschmaus ein. In stimmungsvoller Atmosphäre wurde gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt, gekocht und der kollegiale Austausch gepflegt. 

Die zweite Online-Fachtagsreihe des Jahres zum Thema „Störungsbilder gemäß ICD-10“ startet.

Aus allen Einzelträgern der Unternehmensgruppe – der AAprocura GmbH, der albakademie GmbH, der conneXX GmbH, der h&p Baden-Württemberg gGmbH, der h&p Rheinland-Pfalz/Hessen gGmbH, der h&p Nord GmbH sowie der Netzwerk Familie GmbH – kamen Mitarbeiter*innen zusammen und machten den Abend zu einem vielfältigen und lebendigen Austausch.

Nach der Begrüßung durch die Gesamtleitung Joshua Haug sorgte ein Live-Musik für den musikalischen Auftakt des Abends. Im Anschluss ging es an das gemeinsame Kochen: Unter Anleitung des Teams des Freudenschmaus entstanden an mehreren Stationen mehrere Gänge. Während geschnippelt, gerührt und gebacken wurde, blieb viel Raum für Gespräche und ein entspanntes Miteinander. Bei ausgezeichnetem Essen und anregenden Gesprächen klang der Abend in geselliger Runde aus.

Die haug&partner unternehmensgruppe blickt dankbar auf ein erfolgreiches Jahr 2025 zurück und bedankt sich herzlich bei allen Mitarbeiter*innen, Kooperationspartner*innen sowie am Hilfeprozess Beteiligen für ihr Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit